Markus Orths, 1969 in Viersen geboren, studierte Philosophie, Romanistik und Anglistik. Seit 1999 ist er Mitherausgeber der Literaturzeitschrift "Konzepte". Er lebt in Karlsruhe.
Für seine Erzählungen wurde er mit dem Moerser Literaturpreis, dem "Open mike" der literaturWERKstatt Berlin, dem Marburger Literaturpreis, dem Limburg-Preis, dem Förderpreis NRW und 2009 mit dem Niederrheinischen Literaturpreis ausgezeichnet. Markus Orths lebt in Karlsruhe.

Ewig währt am längsten – Der Pastor und das letzte Hemd -

Ewig währt am längsten – Der Pastor und das letzte Hemd
von Markus Orths

Der reichste Junge der Welt -

Der reichste Junge der Welt
von Markus Orths

Billy Backe, Band 4: Billy Backe und der Lachende Drache -

Billy Backe, Band 4: Billy Backe und der Lachende Drache
von Markus Orths

Crazy Family -

Crazy Family
von Markus Orths

Crazy Family -

Crazy Family
von Markus Orths

Baddabamba und die Höhle der Ewigkeit -

Baddabamba und die Höhle der Ewigkeit
von Markus Orths

Mary & Claire -

Mary & Claire
von Markus Orths

Mary & Claire -

Mary & Claire
von Markus Orths

Das Zebra unterm Bett -

Das Zebra unterm Bett
von Markus Orths

Ein Elefant macht Handstand -

Ein Elefant macht Handstand
von Markus Orths

Seiten

RSS - Markus Orths abonnieren