Martin Suter, geboren 1948 in Zürich, ist Schriftsteller, Kolumnist (er schrieb die wöchentliche Kolumne ›Business Class‹ und verfasste die Geschichten um Geri Weibel) und Drehbuchautor (u.a. schrieb er 2009 das Drehbuch zu dem Film ›Giulias Verschwinden‹). Bis 1991 arbeitete er als Werbetexter und Creative Director, bis er sich ausschließlich fürs Schreiben entschied. Seine Romane – zuletzt erschien ›Die Zeit, die Zeit‹ – sind auch international große Erfolge. 2011 erschienen die ersten beiden Bände seiner Krimiserie, ›Allmen und die Libellen‹ und ›Allmen und der rosa Diamant‹. Martin Suter lebt mit seiner Familie in Spanien und Guatemala.

Die Zeit, die Zeit, 7 Audio-CDs
von Martin Suter

Allmen und die verschwundene María - Martin Suter

Allmen und die verschwundene María
von Martin Suter

Allmen und der Koi, 4 Audio-CDs - Martin Suter

Allmen und der Koi, 4 Audio-CDs
von Martin Suter

Allmen und der Koi
von Martin Suter

Ein perfekter Freund - Martin Suter

Ein perfekter Freund
von Martin Suter

Die dunkle Seite des Mondes
von Martin Suter

Alles im Griff - Martin Suter

Alles im Griff
von Martin Suter

Die dunkle Seite des Mondes, Sonderausgabe, 5 Audio-CDs
von Martin Suter

Lila, Lila, französische Ausgabe
von Martin Suter

Die dunkle Seite des Mondes
von Martin Suter

Seiten

RSS - Martin Suter abonnieren