Matt Ralphs war schon als Kind eine besessene Leseratte, darum ist es nicht verwunderlich, dass er schließlich als Lektor bei einem großen englischen Verlag landete. Dort hat er mit viel Freude zahlreiche Fantasy- und Science Fiction-Bücher redigiert. Irgendwann war er es leid, immer auf die Fehler der anderen hinzuweisen und versuchte es selbst besser zu machen. Matt lebt nun als freier Autor und Kapitän auf seinem Boot „Nostromo“ (eine Hommage an den Film „Alien“) und ist irgendwo auf dem Grand Union-Kanal zwischen London und Birmingham anzutreffen.

Nordische Mythen -

Nordische Mythen
von Matt Ralphs

Fire Girl - Matt Ralphs

Fire Girl
von Matt Ralphs

Fire Witch - Dunkle Bedrohung - Matt Ralphs

Fire Witch - Dunkle Bedrohung
von Matt Ralphs

Fire Witch 2 - Dunkle Bedrohung - Matt Ralphs

Fire Witch - Dunkle Bedrohung
von Matt Ralphs

Fire Witch - Matt Ralphs

Fire Witch
von Matt Ralphs

Fire Girl - Gefährliche Suche - Matt Ralphs

Fire Girl - Gefährliche Suche
von Matt Ralphs

Fire Girl 1 - Gefährliche Suche - Matt Ralphs

Fire Girl 1 - Gefährliche Suche
von Matt Ralphs

RSS - Matt Ralphs abonnieren