Matthias Oden studierte Geschichte, Politikwissenschaft und Ethnologie. Nach einem Volontoriat bei der Financial Times Deutschland arbeitete er als Redakteur und übernahm anschließend die Redaktionsleitung des Lifestyle-Magazins Business Punk. Danach war er als stellvertretender Chefredakteur der Werbe- und Kommunikationsfachzeitschrift Werben & Verkaufen tätig. Er ist Träger des Hans-Strothoff- und des Deutschen Journalistenpreises.

Der Krieg der Elemente -

Der Krieg der Elemente
von Matthias Oden

Die Krone der Elemente - Matthias Oden

Die Krone der Elemente
von Matthias Oden

Die Krone der Elemente - Matthias Oden

Die Krone der Elemente
von Matthias Oden

Junktown - Matthias Oden

Junktown
von Matthias Oden

Junktown - Matthias Oden

Junktown
von Matthias Oden

RSS - Matthias Oden abonnieren