Meggin Cabot, geb. in Bloomington, Indiana, war schon früh eine Leseratte. Ihre Lieblingsautoren waren Jane Austen, Judy Blume und Barbara Cartland. Nach dem Studium zog sie nach New York City, wo sie zunächst auch als Illustratorin arbeitete, bevor sie sich ganz dem Schreiben zuwandte. Meggin Cabot lebt mit ihrem Mann und ihrer einäugigen Katze Henrietta in New York City.

Ich bin dann mal Prinzessin - Wie küsst man einen Prinzen? - Meg Cabot

Ich bin dann mal Prinzessin - Wie küsst man einen Prinzen?
von Meg Cabot

Where Roses Grow Wild - Meg Cabot, Patricia Cabot

Where Roses Grow Wild
von Meg Cabot Patricia Cabot

Aber bitte mit Schokolade! - Meg Cabot

Aber bitte mit Schokolade!
von Meg Cabot

Royal Crown: From the Notebooks of a Middle School Princess
von Meg Cabot

Aber bitte für immer - Meg Cabot

Aber bitte für immer
von Meg Cabot

Ich bin dann mal Prinzessin - Teil 2: Chaos, Kekse und königliche Cousinen - Meg Cabot

Ich bin dann mal Prinzessin - Teil 2: Chaos, Kekse und königliche Cousinen
von Meg Cabot

Ich bin dann mal Prinzessin - Chaos, Kekse und königliche Cousinen - Meg Cabot

Ich bin dann mal Prinzessin - Chaos, Kekse und königliche Cousinen
von Meg Cabot

Der will doch nur spielen - Meg Cabot

Der will doch nur spielen
von Meg Cabot

Insatiable - Meg Cabot

Insatiable
von Meg Cabot

Ich bin dann mal Prinzessin (Teil 1) - Meg Cabot

Ich bin dann mal Prinzessin (Teil 1)
von Meg Cabot

Seiten

RSS - Meg Cabot abonnieren