Die 1987 geboren Autorin schreibt schon seit ihrer Jugend Kurzgeschichten und Romane - anfangs aus der Not heraus, da einfach nichts ihrem Geschmack entsprach und die Ideen in ihrem Kopf viel interessant waren. Daraus ergaben sich im Laufe der Jahre mehrere Kurzgeschichten und erste Romane. Du willst immer auf dem Laufenden über meine Bücher und mich sein? Dann melde dich auf meiner Homepage www.melissa-ratsch.de zu meinen Newsletter an und erhalte vor allen anderen Infos zu neuen Büchern und exklusiven lebeproben

Cyborg Hearts -

Cyborg Hearts
von Melissa Ratsch

Ouija - Tote lügen nicht -

Ouija - Tote lügen nicht
von Melissa Ratsch

New Gods: Erdulden -

New Gods: Erdulden
von Melissa Ratsch

Ouija - Tote reden zu viel -

Ouija - Tote reden zu viel
von Melissa Ratsch

New Gods: Ersehnen -

New Gods: Ersehnen
von Melissa Ratsch

New Gods: Erheben -

New Gods: Erheben
von Melissa Ratsch

New Gods: Erwachen -

New Gods: Erwachen
von Melissa Ratsch

Burned - Melissa Ratsch

Burned
von Melissa Ratsch

RSS - Melissa Ratsch abonnieren