Michael Chabons Großvater war Setzer und arbeitete in einer New Yorker Firma, in der unter anderem Comic-Hefte gedruckt wurden. Chabon wurde 1963 in Washington DC geboren und wuchs in Columbia, Maryland auf. Seine Arbeiten erschienen im New Yorker, Harper's, GQ, Esquire und Playboy und zahlreichen Anthologien. Für seinen Roman "Die unglaublichen Abenteuer von Kavalier & Clay" erhielt Chabon den Pulitzer Prize. Er lebt heute mit seiner Frau und seinen Kindern in Berkeley.

The Yiddish Policemen's Union -

The Yiddish Policemen's Union
von Michael Chabon

The Amazing Adventures of Kavalier and Clay - Michael Chabon

The Amazing Adventures of Kavalier and Clay
von Michael Chabon

Moonglow - Michael Chabon

Moonglow
von Michael Chabon

MOONGLOW - Michael Chabon

MOONGLOW
von Michael Chabon

Moonglow - Michael Chabon

Moonglow
von Michael Chabon

Schurken der Landstraße - Michael Chabon

Schurken der Landstraße
von Michael Chabon

Schurken der Landstraße - Michael Chabon

Schurken der Landstraße
von Michael Chabon

Die Vereinigung jiddischer Polizisten - Michael Chabon

Die Vereinigung jiddischer Polizisten
von Michael Chabon

Die Geheimnisse von Pittsburgh
von Michael Chabon

Die Vereinigung jiddischer Polizisten - Michael Chabon

Die Vereinigung jiddischer Polizisten
von Michael Chabon

Seiten

RSS - Michael Chabon abonnieren