Mikkel Birkegaards Roman "Die Bibliothek der Schatten" wurde in Dänemark gleich nach Erscheinen zum Bestseller. Die Übersetzungsrechte wurden bis jetzt in 17 Länder verkauft, und die Filmrechte erwarb die renommierte Produktionsfirma Nordisk Film. Dabei hatte der Computerprogrammierer nicht einmal einen Agenten und hat sein Manuskript unverlangt an mehrere Verlagshäuser geschickt. Schnell sicherte sich daraufhin der dänische Verlag Aschehoug die Weltrechte an dem vielversprechenden Debüt. Mikkel Birkegaard lebt in Kopenhagen.

The Library of Shadows - Mikkel Birkegaard

The Library of Shadows
von Mikkel Birkegaard

The Library of Shadows. Die Bibliothek der Schatten, englische Ausgabe - Mikkel Birkegaard

The Library of Shadows. Die Bibliothek der Schatten, englische Ausgabe
von Mikkel Birkegaard

Die Bibliothek der Schatten - Mikkel Birkegaard

Die Bibliothek der Schatten
von Mikkel Birkegaard

Die Bibliothek der Schatten
von Mikkel Birkegaard

Die Bibliothek der Schatten - Mikkel Birkegaard

Die Bibliothek der Schatten
von Mikkel Birkegaard

RSS - Mikkel Birkegaard abonnieren