Milan Kundera, geb. 1929 in Brünn, Tschechoslowakei, studierte zunächst Musik, Filmwissenschaften und Literatur in Prag. 1953 veröffentlichte er sein erstes Buch und trat Mitte der fünfziger Jahre auch als Übersetzer, Essayist und Theaterautor an die Öffentlichkeit. 1975 ging er ins Exil nach Paris, wo er heute noch lebt.

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
von Milan Kundera

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins - Milan Kundera

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
von Milan Kundera

Die Unsterblichkeit
von Milan Kundera

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins von Milan Kundera. Textanalyse und Interpretation. - Milan Kundera

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins von Milan Kundera. Textanalyse und Interpretation.
von Milan Kundera

The Unbearable Lightness of Being - Milan Kundera

The Unbearable Lightness of Being
von Milan Kundera

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
von Milan Kundera

Das Buch der lächerlichen Liebe - Milan Kundera

Das Buch der lächerlichen Liebe
von Milan Kundera

Das Fest der Bedeutungslosigkeit - Milan Kundera

Das Fest der Bedeutungslosigkeit
von Milan Kundera

Das Fest der Bedeutungslosigkeit, 2 Audio-CDs
von Milan Kundera

Das Fest der Bedeutungslosigkeit - Milan Kundera

Das Fest der Bedeutungslosigkeit
von Milan Kundera

Seiten

RSS - Milan Kundera abonnieren