Moritz Netenjakob, geboren 1970, ist einer der gefragtesten deutschen Comedy-Autoren. Er schreibt Fernsehserien wie »Anke«, »Dr. Psycho«, »Stromberg« und war Chefautor von »Wochenshow« und »Switch«. Grimme-Preis 2006. Außerdem lassen sich viele Stars von ihm für ihre Bühnenprogramme beliefern, darunter Cordula Stratmann, Hella von Sinnen und Rüdiger Hoffmann. Mit seinen Kabarettprogrammen »Multiple Sarkasmen« und »Meine dicke, freche türkische Familie« begeistert er Zuschauer und Kritik: »Bestes Solodebüt seit vielen Jahren« (Express). Sein erster Roman »Macho Man« stand monatelang auf der Spiegel-Bestsellerliste.

Milchschaumschläger -

Milchschaumschläger
von Moritz Netenjakob

Multiple Sarkasmen, 1 Audio-CD
von Moritz Netenjakob

Milchschaumschläger - Moritz Netenjakob

Milchschaumschläger
von Moritz Netenjakob

Der Boss - Moritz Netenjakob

Der Boss
von Moritz Netenjakob

Macho Man / Der Boss - Moritz Netenjakob

Macho Man / Der Boss
von Moritz Netenjakob

Milchschaumschläger - Moritz Netenjakob

Milchschaumschläger
von Moritz Netenjakob

Milchschaumschläger - Moritz Netenjakob

Milchschaumschläger
von Moritz Netenjakob

Netenjakob liest, spielt und singt Netenjakob - Moritz Netenjakob

Netenjakob liest, spielt und singt Netenjakob
von Moritz Netenjakob

Der Boss - Moritz Netenjakob

Der Boss
von Moritz Netenjakob

Macho Man / Der Boss - Moritz Netenjakob

Macho Man / Der Boss
von Moritz Netenjakob

Seiten

RSS - Moritz Netenjakob abonnieren