Nicolas Barreau geboren 1980 in Paris, hat Romanistik und Geschichte an der Sorbonne studiert und ist heute freier Autor. Mit seinen im Thiele Verlag erschienenen erfolgreichen Romanen Die Frau meines Lebens (2007) und Du findest mich am Ende der Welt (2008) hat er sich ein begeistertes Publikum erobert. Sein Buch Das Lächeln der Frauen (2010) brachte ihm den internationalen Durchbruch und war in mehreren Ländern - auch in Deutschland - auf der Bestsellerliste.

Tausend Lichter über der Seine -

Tausend Lichter über der Seine
von Nicolas Barreau

Die Freundin der Braut -

Die Freundin der Braut
von Nicolas Barreau

Menu d'amour -

Menu d'amour
von Nicolas Barreau

Tausend Lichter über der Seine -

Tausend Lichter über der Seine
von Nicolas Barreau

Tausend Lichter über der Seine -

Tausend Lichter über der Seine
von Nicolas Barreau

Paris ist Immer eine Gute Idee -

Paris ist Immer eine Gute Idee
von Nicolas Barreau

Das Café der kleinen Wunder -

Das Café der kleinen Wunder
von Nicolas Barreau

Du findest mich am Ende der Welt -

Du findest mich am Ende der Welt
von Nicolas Barreau

Die Zeit der Kirschen -

Die Zeit der Kirschen
von Nicolas Barreau

Die Zeit der Kirschen -

Die Zeit der Kirschen
von Nicolas Barreau

Seiten

RSS - Nicolas Barreau abonnieren