Nach dem Abitur stürzte ich mich, wie von allen erwartet, in die Film-Welt und schrieb bereits mit 22 Jahren Drehbücher für TV-Serien. Seit 2001 habe ich in der schwäbischen Hauptstadt meine neue und geliebte Heimat gefunden. Es folgten ein Drehbuchstudium und der Sprung vom TV-Set zu den Printmedien, denen ich bis heute treu geblieben bin. Neben zahlreichen Veröffentlichungen in Zeitschriften, Zeitungen und Online-Blogs, veröffentlichte ich im November 2011 meinen Debütroman “5 Tage Liebe”. Inzwischen zähle ich neben George Lucas auch Ildikó von Kürthy, Carrie Bradshaw und David Nicholls zu meinen Inspirationsquellen. Wenn ich nicht schreibe, bestelle ich Schuhe im Internet, widme mich der Fotografie, singe Lieder im Radio viel zu laut und falsch mit und träume davon, meinen vierzigsten Geburtstag in New York zu feiern. Zwischen Büchern, Zeitschriften und DVDs stapeln sich leere Spezi-Flaschen, die ich beim nächsten Gang zur Mülltonne entsorgen will.

Versehentlich verliebt - null AdrianaPopescu

Versehentlich verliebt
von null AdrianaPopescu

RSS - null AdrianaPopescu abonnieren