Oliver Sacks, geboren 1933 in London, ist Neurologe und wurde in der Öffentlichkeit vor allem als Sachbuchautor bekannt. Seine Bücher wie "Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte" oder "Der Tag, an dem mein Bein fortging" erreichten ein Millionenpublikum. Über seine bahnbrechende Forschung zur Schlafkrankheit, die er in dem Buch "Zeit des Erwachens" schildert, wurde der gleichnamige Hollywoodfilm gedreht. Sacks lebt in New York und schreibt regelmäßig für Zeitschriften wie Time Magazine und New Yorker.

Das innere Auge - Oliver Sacks

Das innere Auge
von Oliver Sacks

Der Strom des Bewusstseins - Oliver Sacks

Der Strom des Bewusstseins
von Oliver Sacks

Der Strom des Bewusstseins - Oliver Sacks

Der Strom des Bewusstseins
von Oliver Sacks

On the Move - Oliver Sacks

On the Move
von Oliver Sacks

On the Move - Oliver Sacks

On the Move
von Oliver Sacks

Dankbarkeit - Oliver Sacks

Dankbarkeit
von Oliver Sacks

Dankbarkeit - Oliver Sacks

Dankbarkeit
von Oliver Sacks

On the Move - Oliver Sacks

On the Move
von Oliver Sacks

On the Move: A Life - Oliver Sacks

On the Move: A Life
von Oliver Sacks

Der Tag, an dem mein Bein fortging - Oliver Sacks

Der Tag, an dem mein Bein fortging
von Oliver Sacks

Seiten

RSS - Oliver Sacks abonnieren