Osho (Bhagwan Shree Raijneesh) wurde 1931 in Indien geboren. Bevor er als spiritueller Lehrer hervortrat, war er als Philosophieprofessor an der Universität von Jabalpur tätig. Seit den sechziger Jahren lehrte er spezielle Meditationstechniken, wobei er vor allem von westlichen Suchern großen Zulauf erhielt. 1974 gründete er in Poona ein Zentrum für Meditation und Selbsterfahrung. Von 1981 bis 1987 lehrte er in Oregon, USA. Bereits zu seinen Lebzeiten fanden seine Lehren Resonanz bei Millionen Menschen in aller Welt. Seit seinem Tod 1990 ist die Zahl seiner Anhänger weiter gewachsen.

Intelligenz des Herzens -

Intelligenz des Herzens
von Osho

Liebe, Freiheit, Alleinsein -

Liebe, Freiheit, Alleinsein
von Osho

Vertrauen -

Vertrauen
von Osho

Ein Kurs in Meditation -

Ein Kurs in Meditation
von Osho

Intimität -

Intimität
von Osho

Verstehe Dich Selbst -

Verstehe Dich Selbst
von Osho

Meditationsführer
von Osho

Worte eines Mannes ohne Worte - Osho

Worte eines Mannes ohne Worte
von Osho

Leben. Lieben. Lachen
von Osho

MorgenMeditationen - Osho

MorgenMeditationen
von Osho

Seiten

RSS - Osho abonnieren