P.B. Kerr wurde 1956 in Edinburgh/Schottland geboren. Er studierte Jura an der Universität Birmingham und arbeitete zunächst als Werbetexter, bis er sich einen Namen als Autor, u. a. von Krimis und Thrillern für Erwachsene, machte. Viele seiner Bücher wurden internationale Bestseller, etliche mit großem Erfolg verfilmt. Für seine Arbeit wurde er u. a. zweimal mit dem Deutschen Kinderbuchpreis ausgezeichnet. Heute lebt der Vater von drei Kindern als freier Schriftsteller in einem Vorort von London. "

Die Kinder des Dschinn: Das Rätsel der neunten Kobra -

Die Kinder des Dschinn: Das Rätsel der neunten Kobra
von P. B. Kerr

Die Kinder des Dschinn: Gefangen im Palast von Babylon -

Die Kinder des Dschinn: Gefangen im Palast von Babylon
von P. B. Kerr

Die Kinder des Dschinn: Das Akhenaten-Abenteuer -

Die Kinder des Dschinn: Das Akhenaten-Abenteuer
von P. B. Kerr

Die Kinder des Dschinn - Entführt ins Reich der Dongxi
von P. B. Kerr

Gefangen im Palast von Babylon
von P. B. Kerr

Die Kinder des Dschinn: Gefangen im Palast von Babylon - P. B. Kerr

Die Kinder des Dschinn: Gefangen im Palast von Babylon
von P. B. Kerr

Die Kinder des Dschinn - Das dunkle Erbe der Inka
von P. B. Kerr

Die Kinder des Dschinn - Das Rätsel der neunten Kobra
von P. B. Kerr

Die Kinder des Dschinn: Das Akhenaten-Abenteuer - P. B. Kerr

Die Kinder des Dschinn: Das Akhenaten-Abenteuer
von P. B. Kerr

Die Kinder des Dschinn 07. Die Kristalle des Khan - P. B. Kerr

Die Kinder des Dschinn - Die Kristalle des Khan
von P. B. Kerr

Seiten

RSS - P. B. Kerr abonnieren