Paolo Giordano, geb. 1982 in Turin, studierte und lehrte Physik . Nach einigen Kurzgeschichten und Auftritten auf Literaturfestivals feierte er mit 'Die Einsamkeit der Primzahlen' ein sensationelles Romandebüt. Es war das meistverkaufte Buch Italiens im Jahre 2008. In der über 60-jährigen Geschichte des Premio Strega des wichtigsten Literaturpreises in Italien ist er der jüngste Preisträger überhaupt. Sein Roman wurde in 26 Länder verkauft.

Tasmanien -

Tasmanien
von Paolo Giordano

Der menschliche Körper -

Der menschliche Körper
von Paolo Giordano

In Zeiten der Ansteckung -

In Zeiten der Ansteckung
von Paolo Giordano

Die Einsamkeit der Primzahlen
von Paolo Giordano

Den Himmel stürmen - Paolo Giordano

Den Himmel stürmen
von Paolo Giordano

Den Himmel stürmen - Paolo Giordano

Den Himmel stürmen
von Paolo Giordano

Den Himmel stürmen - Paolo Giordano

Den Himmel stürmen
von Paolo Giordano

Die Einsamkeit der Primzahlen - Paolo Giordano

Die Einsamkeit der Primzahlen
von Paolo Giordano

Den Himmel stürmen - Paolo Giordano

Den Himmel stürmen
von Paolo Giordano

La solitudine dei numeri primi - Paolo Giordano

La solitudine dei numeri primi
von Paolo Giordano

Seiten

RSS - Paolo Giordano abonnieren