Paul Harding wurde 1967 in Wenham, Massachusetts, geboren und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in der Nähe von Boston. Er studierte Englische Literatur, war Schlagzeuger in einer Rockband und machte den Master in Creative Writing am Iowa Writers Workshop. Paul Harding war Stipendiat am Fine Arts Work Center in Provincetown und Guggenheim Fellow und hat in Harvard und der University of Iowa unterrichtet. Für seinen ersten Roman "Tinkers" wurde er 2010 u.a. mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnet.

This Other Eden -

This Other Eden
von Paul Harding

Tinkers, English edition - Paul Harding

Tinkers, English edition
von Paul Harding

Blutacker
von Paul Harding

Kapuzenmörder
von Paul Harding

Sakristei des Todes
von Paul Harding

Das Haus des roten Schlächters - Paul Harding

Das Haus des roten Schlächters
von Paul Harding

Tinkers
von Paul Harding

Tinkers
von Paul Harding

Tinkers
von Paul Harding

Tinkers - Paul Harding

Tinkers
von Paul Harding

Seiten

RSS - Paul Harding abonnieren