Philip K. Dick wurde 1928 in Chicago geboren. Schon in jungen Jahren schrieb er zahllose Stories und arbeitete als Verkäufer in einem Plattenladen in Berkeley, ehe er 1952 hauptberuflich Schriftsteller wurde. Er verfaßte über hundert Erzählungen und Kurzgeschichten für diverse Magazine und Anthologien und schrieb mehr als dreißig Romane, von denen etliche heute als Klassiker der amerikanischen Literatur gelten. Philip K. Dick starb am 2. März 1982 in Santa Ana, Kalifornien, an den Folgen eines Schlaganfalls.

Do Androids Dream of Electric Sheep? - Philip K. Dick

Do Androids Dream of Electric Sheep?
von Philip K. Dick

A Scanner Darkly - Philip K. Dick

A Scanner Darkly
von Philip K. Dick

Vulkans Hammer
von Philip K. Dick

Träumen Androiden von elektrischen Schafen?
von Philip K. Dick

The Man in the High Castle/Das Orakel vom Berge - Philip K. Dick

The Man in the High Castle/Das Orakel vom Berge
von Philip K. Dick

Blade Runner - Philip K. Dick

Blade Runner
von Philip K. Dick

Zur Zeit der Perky Pat
von Philip K. Dick

The Man in the High Castle - Philip K. Dick

The Man in the High Castle
von Philip K. Dick

Man in the High Castle - Philip K. Dick

Man in the High Castle
von Philip K. Dick

We Can Remember It For You Wholesale - Philip K. Dick

We Can Remember It For You Wholesale
von Philip K. Dick

Seiten

RSS - Philip K. Dick abonnieren