Richard David Precht, Philosoph, Publizist und Autor, wurde 1964 in Solingen geboren. Er promovierte 1994 an der Universität Köln und arbeitete seitdem für nahezu alle großen deutschen Zeitungen und Sendeanstalten. Für seine journalistische Arbeit erhielt er mehrere Auszeichnungen.
Precht war Fellow bei der "Chicago Tribune". Im Jahr 2000 wurde er mit dem Publizistikpreis für Biomedizin ausgezeichnet. Richard David Precht lebt in Köln und Luxemburg.

Erkenne die Welt (2 MP3-CDs) - Richard David Precht

Erkenne die Welt (2 MP3-CDs)
von Richard David Precht

Tiere denken - Richard David Precht

Tiere denken
von Richard David Precht

Jäger, Hirten, Kritiker - Richard David Precht

Jäger, Hirten, Kritiker
von Richard David Precht

Erkenne dich selbst - Richard David Precht

Erkenne dich selbst
von Richard David Precht

Die Richard David Precht Box - Rüstzeug der Philosophie - Richard David Precht

Die Richard David Precht Box - Rüstzeug der Philosophie
von Richard David Precht

Erkenne dich selbst
von Richard David Precht

Wer bin ich - und wenn ja wie viele?, 4 Audio-CDs
von Richard David Precht

Lenin kam nur bis Lüdenscheid - Richard David Precht

Lenin kam nur bis Lüdenscheid
von Richard David Precht

Tiere denken - Richard David Precht

Tiere denken
von Richard David Precht

Tiere denken - Richard David Precht

Tiere denken
von Richard David Precht

Seiten

RSS - Richard David Precht abonnieren