Richard David Precht, Philosoph, Publizist und Autor, wurde 1964 in Solingen geboren. Er promovierte 1994 an der Universität Köln und arbeitete seitdem für nahezu alle großen deutschen Zeitungen und Sendeanstalten. Für seine journalistische Arbeit erhielt er mehrere Auszeichnungen.
Precht war Fellow bei der "Chicago Tribune". Im Jahr 2000 wurde er mit dem Publizistikpreis für Biomedizin ausgezeichnet. Richard David Precht lebt in Köln und Luxemburg.

Die vierte Gewalt – Wie Mehrheitsmeinung gemacht wird, auch wenn sie keine ist -

Die vierte Gewalt – Wie Mehrheitsmeinung gemacht wird, auch wenn sie keine ist
von Richard David Precht

Freiheit für alle -

Freiheit für alle
von Richard David Precht

Von der Pflicht -

Von der Pflicht
von Richard David Precht

Von der Pflicht -

Von der Pflicht
von Richard David Precht

Künstliche Intelligenz und der Sinn des Lebens -

Künstliche Intelligenz und der Sinn des Lebens
von Richard David Precht

Künstliche Intelligenz und der Sinn des Lebens - Richard David Precht

Künstliche Intelligenz und der Sinn des Lebens
von Richard David Precht

Anna, die Schule und der liebe Gott, 8 Audio-CDs
von Richard David Precht

Künstliche Intelligenz und der Sinn des Lebens - Richard David Precht

Künstliche Intelligenz und der Sinn des Lebens
von Richard David Precht

Sei du selbst, 2 Audio, - Richard David Precht

Sei du selbst, 2 Audio,
von Richard David Precht

Liebe - Richard David Precht

Liebe
von Richard David Precht

Seiten

RSS - Richard David Precht abonnieren