Richard Laymon wurde am 14. Januar 1947 in Chicago geboren. Er machte den BA in Englischer Literatur an der Willamette Universität in Oregon und einen MA an der Loyola Universtät in Los Angeles. Seinen Lebensunterhalt verdiente er sich zunächst als Lehrer, Bibliothekar und Gutachter für ein Anwaltsbüro. Sein Ruf in der Szene wuchs beständig, als er am Valentinstag, den 14. Februar 2001, völlig unerwartet an einem Herzanfall starb.

Resurrection Dreams/Das Grab -

Resurrection Dreams/Das Grab
von Richard Laymon

The Woods are Dark
von Richard Laymon

Quake/Das Inferno - Richard Laymon

Quake/Das Inferno
von Richard Laymon

Night Show - Richard Laymon

Night Show
von Richard Laymon

Blood Games - Richard Laymon

Blood Games
von Richard Laymon

Das Haus
von Richard Laymon

Das Ende - Richard Laymon

Das Ende
von Richard Laymon

Der Killer
von Richard Laymon

Unerbittliche Geschichten - Richard Laymon

Unerbittliche Geschichten
von Richard Laymon

Der verrückte Stan - Richard Laymon

Der verrückte Stan
von Richard Laymon

Seiten

RSS - Richard Laymon abonnieren