Richard Russo studierte an der Universität von Arizona und lehrt heute Literatur am Colby College in Waterville. Sein erster Roman »Mohawk« brachte ihm auf Anhieb literarischen Ruhm ein. Vor allem seit er für »Empire Falls« mit dem Pulitzer Preis ausgezeichnet wurde, gilt er als einer der wichtigsten Autoren Amerikas. Sein Roman »Nobody's Fool« wurde mit u.a. Paul Newman, Melanie Griffith und Bruce Willis verfilmt und bekam zwei Oscar-Nominierungen. Russo lebt mit seiner Frau Barbara und zwei Töchtern in Maine.

Mohawk -

Mohawk
von Richard Russo

It Occurs to Me That I Am America -

It Occurs to Me That I Am America
von Richard Russo

Mittelalte Männer -

Mittelalte Männer
von Richard Russo

Sh*tshow - Richard Russo

Sh*tshow
von Richard Russo

Sh*tshow - Richard Russo

Sh*tshow
von Richard Russo

Jenseits der Erwartungen - Richard Russo

Jenseits der Erwartungen
von Richard Russo

Sh*tshow - Richard Russo

Sh*tshow
von Richard Russo

Ein Mann der Tat - Richard Russo

Ein Mann der Tat
von Richard Russo

Jenseits der Erwartungen
von Richard Russo

Diese gottverdammten Träume - Richard Russo

Diese gottverdammten Träume
von Richard Russo

Seiten

RSS - Richard Russo abonnieren