Robin Cook hat lange Jahre in der medizinischen Forschung und als HNO-Arzt gearbeitet. Inzwischen widmet er sich ganz dem Schreiben seiner Bestseller, von denen mehrere für das Fernsehen verfilmt wurden. Robin Cook sagt von sich, dass er die Leser mit seinen Medizin-Thrillern einerseits unterhalten will, andererseits möchte er auf die Gefahren aufmerksam machen, die die medizinische Forschung, aber auch die Praxis täglich mit sich bringen. Er lebt heute als freier Schriftsteller mit seiner Frau in Florida.

Viral -

Viral
von Robin Cook

Godplayer -

Godplayer
von Robin Cook

Chromosome-6 -

Chromosome-6
von Robin Cook

Outbreak -

Outbreak
von Robin Cook

Vector -

Vector
von Robin Cook

Viral -

Viral
von Robin Cook

Pandemic -

Pandemic
von Robin Cook

Terminal -

Terminal
von Robin Cook

Blindwütig
von Robin Cook

Narkosemord
von Robin Cook

Seiten

RSS - Robin Cook abonnieren