Geboren und aufgewachsen in der sonnigen Toskana Deutschlands, bin ich vor einigen Jahren der Liebe wegen an den Rhein gezogen. Heute lebe ich mit Mann und Hund im schönen Wonnegau, inmitten von Weinbergen. Mit zwölf Jahren entdeckte ich in meinem Elternhaus eine alte mechanische Schreibmaschine und verfasste darauf meine ersten literarischen „Perlen". Seitdem hat mich die Leidenschaft zum Geschichtenerzählen nicht mehr losgelassen. Ich schreibe bevorzugt in den Genres Romantic Thrill und Romance. Meine beruflichen Erfahrungen als Finanzmanagerin fließen ebenso in die Romane mit ein wie die Inspirationen, die ich auf Reisen rund um die Welt sammle. Professionelle Tipps für die Actionszenen erhalte ich von meinem Mann, einem ehemaligen Vize-Europameister im Thaiboxen, der jahrelang Personenschützer und Polizisten in Nahkampf- und Verteidigungstechniken unterrichtet hat.

Island Hearts 5 - Elvy -

Island Hearts 5 - Elvy
von Romina Gold

Riskante Gefühle -

Riskante Gefühle
von Romina Gold

Dangerous Hearts - Mit dir im stärksten Sturm -

Dangerous Hearts - Mit dir im stärksten Sturm
von Romina Gold

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr - Romina Gold

Dangerous Hearts - Mit dir gegen jede Gefahr
von Romina Gold

Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer - Romina Gold

Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer
von Romina Gold

Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer - Romina Gold

Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer
von Romina Gold

Louisiana Kisses: Vier Lovestorys und eine Hochzeit - Laini Otis, Romina Gold, Ewa A., Annie J. Dean

Louisiana Kisses: Vier Lovestorys und eine Hochzeit
von Laini Otis Romina Gold Ewa A. Annie J. Dean

Louisiana Kisses: Vier Lovestorys und eine Hochzeit - Romina Gold, Annie J. Dean, Ewa A., Laini Otis

Louisiana Kisses: Vier Lovestorys und eine Hochzeit
von Romina Gold Annie J. Dean Ewa A. Laini Otis

Das Haus der Sehnsucht - Romina Gold

Das Haus der Sehnsucht
von Romina Gold

Seasons of Magic: Das magische Ende der Serie! - Ewa A., Romina Gold, Annie J. Dean, Cat Dylan

Seasons of Magic: Das magische Ende der Serie!
von Ewa A. Romina Gold Annie J. Dean Cat Dylan

Seiten

RSS - Romina Gold abonnieren