Salvatore Treccarichi ist der Sohn sizilianischer Einwanderer. Er wurde in Deutschland geboren und ist in Mönchengladbach am Niederrhein groß geworden, bevor er sein Studium in Aachen absolvierte. Seit einigen Jahren ist er in Bochum wohnhaft. Dort hat er geheiratet und ist Vater einer Tochter.
Das Schreiben war für ihn seit seiner Kindheit ein Zeitvertreib. In seinen Geschichten erfindet er komplexe Welten, die über eigene Völker, Religionen und Sprachen verfügen.

Adriners Söhne IV -

Adriners Söhne IV
von Salvatore Treccarichi

Adriners Söhne III : Leben im Schatten -

Adriners Söhne III : Leben im Schatten
von Salvatore Treccarichi

Adriners Söhne II: Schatten im Licht -

Adriners Söhne II: Schatten im Licht
von Salvatore Treccarichi

Adriners Söhne I -

Adriners Söhne I
von Salvatore Treccarichi

Honua III -

Honua III
von Salvatore Treccarichi

Honua II: Die Stadt - Salvatore Treccarichi

Honua II: Die Stadt
von Salvatore Treccarichi

Honua II
von Salvatore Treccarichi

Honua I: Die Insel - Salvatore Treccarichi

Honua I: Die Insel
von Salvatore Treccarichi

Gerwod IX - Salvatore Treccarichi

Gerwod IX
von Salvatore Treccarichi

Gerwod VIII - Salvatore Treccarichi

Gerwod VIII
von Salvatore Treccarichi

Seiten

RSS - Salvatore Treccarichi abonnieren