Sam McBratney studierte Geschichte und politische Wissenschaft am Trinity College in Dublin. Heute arbeitet er als Grundschullehrer und lebt in County Antrim/Nordirland. Seine vielen Bücher, Geschichten und Hörspiele für Kinder und Erwachsene schreibt er in seiner freien Zeit. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Anita Jeram ist in Portsmouth (England) geboren und aufgewachsen, künstlerische Ausbildung in Manchester. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Nordirland. Anita Jeram hat mit großem Erfolg eigene Geschichten entwickelt. Der absolute Welterfolg sind ihre beiden Hasen in Sam McBratneys 'Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?'.

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Zähl mit mir -

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Zähl mit mir
von Sam McBratney

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab -

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab
von Sam McBratney

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?, Geburtstagskalender
von Sam McBratney Anita Jeram

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog? - Sam McBratney, Anita Jeram

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?
von Sam McBratney Anita Jeram

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Sam McBratney

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
von Sam McBratney

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Sam McBratney, Anita Jeram

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
von Sam McBratney Anita Jeram

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? ... wenn die Schneeflocken fallen - Sam McBratney

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? ... wenn die Schneeflocken fallen
von Sam McBratney

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Wenn die Schmetterlinge tanzen - Sam McBratney

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Wenn die Schmetterlinge tanzen
von Sam McBratney

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Sam McBratney, Anita Jeram

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
von Sam McBratney Anita Jeram

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog? - Sam McBratney, Anita Jeram

Woaßt du ibahapts, wia gern dass i di mog?
von Sam McBratney Anita Jeram

Seiten

RSS - Sam McBratney abonnieren