» Außergewöhnliches, große Gefühle, starke Persönlichkeiten, Selbstverwirklichung, Mut, Poesie, Liebe. All das zieht mich an. In Büchern, Filmen und im Leben. «

Ich bin ein facettenreiches, freiheitsliebendes und verträumtes Luftwesen, das bunt durch Traum und Wirklichkeit wirbelt, unbekannte Wege und Straßen beschreitet und in magischen und zauberhaften Ebenen wandelt. Auch wenn sich das Luftwesen in mir stetig fortbewegt, so begleiten mich einige Dinge doch schon mein Leben lang: die Liebe zum geschriebenen Wort; ein kreativer und fühlender Geist; die Sehnsucht nach Phantastischem, Magischem und dem Blick hinter die Dinge; der Drang nach Wahrheit, Sinn, innerem Frieden und Ankommen.

In meinem Kopf herrscht niemals Stillstand und oftmals bin ich tatsächlich irgendwo in den Wolken verschwunden. Doch im Gegenzug zu meinem luftigen und verträumten Wesen bin ich ein erdbezogener Mensch, der sich mit Fragen das Leben und Sein betreffend auseinandersetzt, sucht,

Mittendrin und nirgendwo - Juliane Seidel, Eve F. Flavian, Neela Faye, Swantje Berndt, Julia Bohndorf, Sandra Andrea Huber, Daniel Schiller, Tanja Meurer

Mittendrin und nirgendwo
von Juliane Seidel Eve F. Flavian Neela Faye Swantje Berndt Julia Bohndorf Sandra Andrea Huber Daniel Schiller Tanja Meurer

Von mir zu Dir - Sandra Andrea Huber

Von mir zu Dir
von Sandra Andrea Huber

Fühl, was du fühlst - Sandra Andrea Huber

Fühl, was du fühlst
von Sandra Andrea Huber

Blauschwarz-Sammelband (Teil 1 + Teil 2) - Sandra Andrea Huber

Blauschwarz-Sammelband (Teil 1 + Teil 2)
von Sandra Andrea Huber

Wenn Licht die Nacht durchdringt - Sandra Andrea Huber

Wenn Licht die Nacht durchdringt
von Sandra Andrea Huber

Eine Feder für Wölfe - Gregor Eder, Fianna Cessair, Jennifer Benkau, Swantje Berndt, Ly Fabian, Barbara Kloska, Irina Meerling, Bianca Sigwart, Sandra Andrea Huber, Ane Schönyan, Laila Mahfouz, Claudia Romes, Sylvie Wolff, Konstantin Flemig, Nathalie C. Kutscher, Cairiel Ari, Andrea Mertz, Kristin-M. Schafferer

Eine Feder für Wölfe
von Gregor Eder Fianna Cessair Jennifer Benkau Swantje Berndt Ly Fabian Barbara Kloska Irina Meerling Bianca Sigwart Sandra Andrea Huber Ane Schönyan Laila Mahfouz Claudia Romes Sylvie Wolff Konstantin Flemig Nathalie C. Kutscher Cairiel Ari Andrea Mertz Kristin-M. Schafferer

Wenn Blau im Schwarz ertrinkt - Sandra Andrea Huber

Wenn Blau im Schwarz ertrinkt
von Sandra Andrea Huber

RSS - Sandra Andrea Huber abonnieren