Am 18. Dezember 1981 kam ich, Sanela Egli, in Flawil, Schweiz, zur Welt. Als ehemalige Verkäuferin bin ich nun schon seit zehn Jahren Hausfrau. Mit meinem Partner und den drei Kindern lebe ich in Weinfelden.
Seit einiger Zeit schreibe ich Kurzgeschichten, Kinderbücher und Gedichte. Mehrere Kurzgeschichten und Gedichte wurden in verschiedenen Anthologien und Zeitungen veröffentlicht.

Mein erster Roman ist seit kurzem fertig und hofft nun, von einem guten Verlag veröffentlicht zu werden.

Sanela Egli

Der Kredithai
von Sanela Egli

Ein Sommer auf Rab - Sanela Egli

Ein Sommer auf Rab
von Sanela Egli

Ein Sommer auf Rab - Sanela Egli

Ein Sommer auf Rab
von Sanela Egli

Wir morden gerne in Herne - Gabriele Nakhosteen, Christina Wermescher, Karin Büchel, Gerd Puls, Karl-Heinz Abraham, Brigitte Vollenberg, Vanessa Betti, Britt Glaser, Sanela Egli, Monika Buttler, Alexa Rudolph, Franziska Franz, Heinrich Peuckmann

Wir morden gerne in Herne
von Gabriele Nakhosteen Christina Wermescher Karin Büchel Gerd Puls Karl-Heinz Abraham Brigitte Vollenberg Vanessa Betti Britt Glaser Sanela Egli Monika Buttler Alexa Rudolph Franziska Franz Heinrich Peuckmann

Und im Herzen die Erinnerung: kriminalistischer Schicksalsroman - Sanela Egli

Und im Herzen die Erinnerung: kriminalistischer Schicksalsroman
von Sanela Egli

Kindersoldaten - Sanela Egli

Kindersoldaten
von Sanela Egli

RSS - Sanela Egli abonnieren