Simon Kernick wurde 1966 in der Gegend von London geboren. Nach der Schule versuchte er sich in mehreren Jobs, bevor er mehrere Jahre durch die Welt reiste. In den 90er-Jahren verdingte er sich als Barmann und später als Computersoftware-Verkäufer. Unzufrieden mit dieser Situation, machte er mit seinem alten Hobby, dem Geschichtenschreiben, ernst und schrieb zwei Sachbücher. Doch erst mit seinem ersten Thriller gelang ihm 2002 in England der Durchbruch. Mittlerweile zählt er dort zu den erfolgreichsten Krimiautoren und wurde für mehrere Awards nominiert. Seine Bücher sind in dreizehn Sprachen erschienen. Simon Kernick lebt in der Nähe von London und hat zwei Kinder. Die Authentizität seiner Romane ist seiner intensiven Recherche zu verdanken. Im Laufe der Jahre hat er eine außergewöhnlich lange Liste von Kontakten zur Polizei aufgebaut. Sie umfasst erfahrene Beamte der Special Branch, der National Crime Squad (heute SOCA) und der Anti-Terror-Abteilung. Mit Gnadenlos (Relentless) gelang ihm international der Durchbruch, mittlerweile zählt er in Großbritannien zu den erfolgreichsten Thrillerautoren und wurde für mehrere Awards nominiert. Seine Bücher sind in dreizehn Sprachen erschienen.

Death de LYX - Töte! - Zoe Sharp, Val McDermid, Simon Kernick

Death de LYX - Töte!
von Zoe Sharp Val McDermid Simon Kernick

Begraben - Simon Kernick

Begraben
von Simon Kernick

Begraben - Simon Kernick

Begraben
von Simon Kernick

Instinkt - Simon Kernick

Instinkt
von Simon Kernick

Nachtkiller - Simon Kernick

Nachtkiller
von Simon Kernick

Deadline - Simon Kernick

Deadline
von Simon Kernick

Nachtkiller - Simon Kernick

Nachtkiller
von Simon Kernick

Gnadenlos - Simon Kernick

Gnadenlos
von Simon Kernick

Fürchtet mich - Simon Kernick

Fürchtet mich
von Simon Kernick

Mordtage - Simon Kernick

Mordtage
von Simon Kernick

Seiten

RSS - Simon Kernick abonnieren