Was ist Glück?
Glück ist für mich, neben meinem Sohn auf der Couch zu liegen und ihm durchs Haar zu streichen. Morgens neben meinem Partner aufzuwachen. Beim Italiener eine Nudel in meinen Mund zu stopfen. Da gibt es tausend Dinge, aber glücklich macht mich vor allem das, von dem ich nicht genug haben kann, das mich immer glücklicher macht, je mehr ich davon bekomme. Ich denke, die Nudeln beim Italiener sollte ich wieder von der Liste streichen.
Glück ist: Ein Gefühl, ein geistiger Zustand der Zufriedenheit.

Sophie Lang ist das Pseudonym des Autors Manuel Neff. Er lebt mit seiner Familie und seinem schwarzen Kater am Rand einer kleinen Stadt in Süddeutschland.

Der magische Adventskalender - Türchen 1 bis 5 ¾ -

Der magische Adventskalender - Türchen 1 bis 5 ¾
von Sophie Lang

Karma - Emotionen - Band 1 - Sophie Lang

Karma - Emotionen - Band 1
von Sophie Lang

Begnadet - Buch 1-2 - Sophie Lang

Begnadet - Buch 1-2
von Sophie Lang

Violet - Dunkelheit / Entfesselt - Buch 4-5 - Sophie Lang

Violet - Dunkelheit / Entfesselt - Buch 4-5
von Sophie Lang

Begnadet - Wiedergeburt - Buch 3 - Sophie Lang

Begnadet - Wiedergeburt - Buch 3
von Sophie Lang

Violet - Die 7. Prophezeiung - Buch 1-7 - Sophie Lang

Violet - Die 7. Prophezeiung - Buch 1-7
von Sophie Lang

Begnadet - Buch 1-2 - Sophie Lang

Begnadet - Buch 1-2
von Sophie Lang

Begnadet - Déjà-vu - Buch 2 - Sophie Lang

Begnadet - Déjà-vu - Buch 2
von Sophie Lang

Begnadet - Schmetterlingseffekt - Buch 1 - Sophie Lang

Begnadet - Schmetterlingseffekt - Buch 1
von Sophie Lang

Violet - Die 7. Prophezeiung - Buch 1 - Sophie Lang

Violet - Die 7. Prophezeiung - Buch 1
von Sophie Lang

Seiten

RSS - Sophie Lang abonnieren