Stefan Friedmann ist Jahrgang 1975. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in Barenburg, einem kleinen Ort in Niedesachsen.
Nach dem Abschluss der Fachhochschulreife begann er ein Elektrotechnikstudium, dass er nach dem Grundstudium abbrach. Zur Zeit arbeitet er als Elektroniker.
Seit seiner Kindheit träumt er davon Bücher zu schreiben. Inspiriert von Stephen King, fing er vor einigen Jahren an, in seiner Freizeit Kurzgeschichten zu schreiben. Sie werden regelmäßig veröffentlicht. Das Teufelshaus ist sein erster Roman.

Gottverlassen - Stefan Friedmann

Gottverlassen
von Stefan Friedmann

Gottverlassen - Stefan Friedmann

Gottverlassen
von Stefan Friedmann

Das Teufelshaus - Stefan Friedmann

Das Teufelshaus
von Stefan Friedmann

RSS - Stefan Friedmann abonnieren