Stephen Booth wurde in Burnley, im englischen Lancashire geboren, eine Gegend, in der er auch heute noch tief verwurzelt ist. Er arbeitet seit fünfundzwanzig Jahren als Journalist für Zeitungen und beim Rundfunk und hatte bereits einige Kurzgeschichten veröffentlicht, bevor er mit "Kühler Grund" sein sogleich international gefeiertes und für den "Anthony Award" nominiertes Romandebüt verfasste. Mittlerweile liegt bereits der zweite Roman mit dem Ermittlerpaar Ben Cooper und Diane Fry vor, "Dancing with the Virgins", der ebenfalls bei Manhattan erscheinen wird und für den "Gold Dagger Award" nominiert wurde.

Dancing with the Virgins -

Dancing with the Virgins
von Stephen Booth

Der Rache dunkle Saat - Stephen Booth

Der Rache dunkle Saat
von Stephen Booth

Kühler Grund
von Stephen Booth

Todesnacht - Stephen Booth

Todesnacht
von Stephen Booth

Todesacker - Stephen Booth

Todesacker
von Stephen Booth

Kaltes Grab - Stephen Booth

Kaltes Grab
von Stephen Booth

Der Rache dunkle Saat - Stephen Booth

Der Rache dunkle Saat
von Stephen Booth

Todesstätte - Stephen Booth

Todesstätte
von Stephen Booth

Die einsamen Toten - Stephen Booth

Die einsamen Toten
von Stephen Booth

Die schwarze Hand des Todes - Stephen Booth

Die schwarze Hand des Todes
von Stephen Booth

Seiten

RSS - Stephen Booth abonnieren