Stuart Nadler hat bereits mehrere literarische Auszeichnungen erhalten, u.a. wurde er von der National Book Foundation als einer der besten fünf Autoren unter 35 Jahren ausgerufen und erhielt das Truman Capote Fellowship. Sein Debütroman Ein verhängnisvoller Sommer, der in diesem Herbst als KiWi-Taschenbuch erscheint, wurde von der Kritik begeistert aufgenommen.

Andreas Becker, geboren 1976, Literatur- und Sprachwissenschaftler, lebt und arbeitet in seiner Wahlheimat Bonn als freier Lektor und Übersetzer aus dem Englischen.

Die Unzertrennlichen - Stuart Nadler

Die Unzertrennlichen
von Stuart Nadler

Die Unzertrennlichen - Stuart Nadler

Die Unzertrennlichen
von Stuart Nadler

Die Unzertrennlichen - Stuart Nadler

Die Unzertrennlichen
von Stuart Nadler

Ein verhängnisvoller Sommer - Stuart Nadler

Ein verhängnisvoller Sommer
von Stuart Nadler

Ein verhängnisvoller Sommer - Stuart Nadler

Ein verhängnisvoller Sommer
von Stuart Nadler

RSS - Stuart Nadler abonnieren