Timo Leibig, geboren 1985, studierte in Nürnberg Design mit den Schwerpunkten Interaktionsdesign und verbale Kommunikation. Anschließend arbeitete er als freier Gamedesigner, bis er 2012 ein Unternehmen für App- und Spielentwicklung gründete. Er lebt in Pleinfeld im Fränkischen Seenland, dessen ausgedehnte Wälder und historische Bauwerke ihn zu manch einer Idee für seinen Debütroman »Blut und Harz« inspirierten.

Mehr Informationen über Timo Leibig finden Sie unter: www.timoleibig.de

Schlachtschiff Nighthawk: Schatten des Krieges -

Schlachtschiff Nighthawk: Schatten des Krieges
von Timo Leibig

Die Nanos-Mission -

Die Nanos-Mission
von Timo Leibig

Die Nanos-Rebellion -

Die Nanos-Rebellion
von Timo Leibig

Nanos. Sie bestimmen wann du stirbst -

Nanos. Sie bestimmen wann du stirbst
von Timo Leibig

Reaktor -

Reaktor
von Timo Leibig

Die Herrin der Regenmacher -

Die Herrin der Regenmacher
von Timo Leibig

Der Zorn der Regenmacher - Der Illusionist -

Der Zorn der Regenmacher - Der Illusionist
von Timo Leibig

Der Zorn der Regenmacher -

Der Zorn der Regenmacher
von Timo Leibig

Lerne zu fürchten -

Lerne zu fürchten
von Timo Leibig

Die Nanos-Mission -

Die Nanos-Mission
von Timo Leibig

Seiten

RSS - Timo Leibig abonnieren