William Shakespeare (1564-1616) gilt als einer der größten Dichter und Dramatiker der Weltgeschichte. Er verfasste zahlreiche Dramen, Tragödien, Komödien und Gedichte, mit denen er schon zu Lebzeiten Anerkennung und Wohlstand errang. Aber erst in den folgenden Jahrhunderten wurde er zum Prototypen des literarischen Genies, ohne den die Entwicklung der neueren Literatur von Goethe über Brecht bis in die Gegenwart hinein undenkbar ist.

Hamlet - William Shakespeare

Hamlet
von William Shakespeare

Romeo und Julia
von William Shakespeare

Romeo und Julia
von William Shakespeare

Hamlet
von William Shakespeare

Romeo und Julia - William Shakespeare

Romeo und Julia
von William Shakespeare

Romeo und Julia / Romeo and Juliet
von William Shakespeare

Macbeth - William Shakespeare

Macbeth
von William Shakespeare

No Fear Shakespeare: Macbeth
von William Shakespeare

Macbeth - William Shakespeare

Macbeth
von William Shakespeare

Julius Cesar (Classic Reprint)
von William Shakespeare

Seiten

RSS - William Shakespeare abonnieren