William Shakespeare (1564-1616) gilt als einer der größten Dichter und Dramatiker der Weltgeschichte. Er verfasste zahlreiche Dramen, Tragödien, Komödien und Gedichte, mit denen er schon zu Lebzeiten Anerkennung und Wohlstand errang. Aber erst in den folgenden Jahrhunderten wurde er zum Prototypen des literarischen Genies, ohne den die Entwicklung der neueren Literatur von Goethe über Brecht bis in die Gegenwart hinein undenkbar ist.

Ein Sommernachtstraum -

Ein Sommernachtstraum
von William Shakespeare

Das Wintermärchen -

Das Wintermärchen
von William Shakespeare

Wandroman Romeo und Julia (Plakat 100 x 70 cm) -

Wandroman Romeo und Julia (Plakat 100 x 70 cm)
von William Shakespeare

The Tempest by William Shakespeare (Illustrated) -

The Tempest by William Shakespeare (Illustrated)
von William Shakespeare

Macbeth by William Shakespeare (Illustrated) -

Macbeth by William Shakespeare (Illustrated)
von William Shakespeare

The Merchant of Venice by William Shakespeare (Illustrated) -

The Merchant of Venice by William Shakespeare (Illustrated)
von William Shakespeare

OTHELLO (Zweisprachige Ausgabe: Deutsch-Englisch) -

OTHELLO (Zweisprachige Ausgabe: Deutsch-Englisch)
von William Shakespeare

Zwei Herren aus Verona / The Two Gentlemen of Verona - Zweisprachige Ausgabe (Deutsch-Englisch) -

Zwei Herren aus Verona / The Two Gentlemen of Verona - Zweisprachige Ausgabe (Deutsch-Englisch)
von William Shakespeare

Shakespeare Stücke -

Shakespeare Stücke
von William Shakespeare

Hamlet -

Hamlet
von William Shakespeare

Seiten

RSS - William Shakespeare abonnieren