Buch

Bis es Sterne regnet - Ava Blum

Bis es Sterne regnet

von Ava Blum

"Tanze, bis es Sterne regnet und du trunken bist vor Glück." Ein New Adult-Roman, der unter die Haut geht! Irgendwann als gefeierter Balletttänzer auf der Bühne zu stehen, ist Juris größter Traum. Doch der Wunsch, seiner Mutter, der russischen Primaballerina, nachzueifern, zerbricht jäh, als die ihrem schweren Krebsleiden erliegt. Nur widerstrebend erfüllt Juri ihren letzten Willen und zieht nach New York, um dort bei seinem Vater zu leben. Nicht nur, dass Juri sich mit dessen Vorurteilen herumschlagen muss, was seine Ausbildung zum Bühnentänzer angeht, zu allem Überfluss wird sein Dozent auch noch zudringlich. Um ihm sich vom Leib zu halten, bittet er seine Tanzpartnerin Mae, seine Freundin zu spielen ... "Bis es Sterne regnet" ist der dritte Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love! von Piper Gefühlvoll. Die Bände der Serie stammen von verschiedenen Autorinnen und hängen inhaltlich nicht zusammen, aber in jeder Geschichte stehen Sport und große Gefühle im Zentrum.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine spannende und gefühlvolle Liebesgeschichte, die ich nur weiterempfehlen kann! <3

Das Buch "Bis es Sterne regnet" habe ich vom Piper Verlag als Rezensionsexemplar erhalten und ich bedanke mich sehr dafür – ich habe mich total darüber gefreut! Das Buch klang total spannend, ich mag das Ballett, weswegen ich sowieso interessiert war und das Cover ist auch nach meinem Geschmack gestaltet. Dies ist mein erster Buch der Autorin Ava Blum und ich war sehr neugierig auf ihre Geschichte.

Sie berichtet aus den Perspektiven der Protagonisten Juris und Mae, immer abwechselnd,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783492986120
Verlag:
Piper Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.