Buch

Miami Millionaires Club - Noah - Ava Innings

Miami Millionaires Club - Noah

von Ava Innings

Noah Kennedys Ruf eilt ihm voraus - reihenweise bricht er die Herzen seiner Eroberungen, weil das seine, nicht mehr fähig ist, zu lieben. Doch die süße Reagan Sweets, die Ex seines besten Freundes Finn, berührt ihn auf ganz besondere Weise und so lässt Noah sich auf eine hitzige Affäre mit der erfolgreichen Sängerin ein. Als Reagan jedoch zu Finn zurückkehrt, stürzt Noah in ein tiefes Loch. Er ist hin- und hergerissen zwischen der Loyalität zu seinem Freund und den tiefen Emotionen, die er für Reagan empfindet. Ein Kampf um seine große Liebe scheint aussichtslos, doch dann kommt alles ganz anders.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine außergewöhnliche Geschichte und eine Achterbahnfahrt der Emotionen.

„Miami Millionaires Club – Noah“ ist der achte Band der gleichnamigen Reihe,

in der eine Gruppe von schwer-reichen Männern ihr Liebesglück finden.

Noahs Geschichte entstammt der Feder von Ava Innings.

 

Als ich die Geschichte von Finn und Reagan in einer Leserunde gelesen habe,

und sich damit auch der Wunsch formte, die Reihe komplett zu lesen,

war ich schon etwas zwiegespalten, was Noahs Story betrifft.

Wenn man die Bücher der Reihe nach...

Weiterlesen

„Noah“ ist für mich das absolute Highlight der Reihe, und das obwohl „Tristan“ immer mein Favorit war.

Ava Innings – Miami Millionares Club, Noah

 

Nachdem Reagan von Finn „verraten“ wurde und er seiner Mutter mehr glaubte als ihr, landet die Sängerin im Gefängnis. Tristan, ihr Agent, bestellt seinen besten Freund und Anwalt Noah ins Gefängnis, um der Sängerin rechtlich beizustehen. Es dauert nicht lange, da fühlen beide eine ungeheure Anziehungskraft und Reagan macht es Noah nicht leicht, sie und ihre eindeutigen Angebote abzulehnen. Doch Finn ist sein bester Freund, er kann es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783961114849
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Nova MD
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher