Buch

Das Beste aus meinem Liebesleben

von Axel Hacke Ursula Mauder

Ich bin dann mal verheiratet die schönsten Songs und Geschichten über die Liebe.

Rezensionen zu diesem Buch

Alltäglicher Beziehungs-Wahnsinn

Axel Hacke hatte mich mit Wumbaba begeistert. Als ich das Hörbuch in der Bibliothek entdeckte musste es sofort mit. Axel Hacke kann einfach wunderbar vorlesen / erzählen. Und es ist auch diesmal wieder gelungen. Die Geschichten sind normaler Alltags-Wahnsinn. Zahnpasta Tube stellen oder legen, Hochzeitstag, „fällt dir was auf?“. Alles wieder lustig, mit ein wenig Ironie vorgetragen. Ein kurzweiliges Vergnügen. Die Musik war nicht so mein Geschmack und hätte man sich auch sparen können. Dafür...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783888977435
Erschienen:
August 2011
Verlag:
Kunstmann Antje GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.