Buch

Die Tage, die ich mit Gott verbrachte, 2 Audio-CDs - Axel Hacke

Die Tage, die ich mit Gott verbrachte, 2 Audio-CDs

von Axel Hacke

Mit dem Urknall hat alles mal angefangen, aber was ist daraus geworden? Das fragt sich Gott und das fragt sich der Erzähler dieser wunderbaren Parabel auf das Leben.

Rezensionen zu diesem Buch

vielleicht nicht das beste Konfirmations-Geschenk

Falsches Format verlinkt - ich hatte nicht das Hörbuch, sondern ein echtes Buch in der Hand ...

Aufmerksam geworden bin ich auf das Buch durch den von Michael Sowa gestalteten Umschlag - und, da noch auf der Suche nach einem Geschenk für das Patenkind, habe ich gleich zwei mitgenommen.

Mittlerweile habe ich es auch gelesen - und vermute, dass es für einen Teenager doch einiges an Durchhaltevermögen bedarf, um den Text ganz zu lesen.

Der Ich-Erzähler erlebt einiges, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783956141416
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Verlag Antje Kunstmann
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen