Buch

Was Sie besser nicht über Sex wissen sollten - Axel-Jürg Potempa

Was Sie besser nicht über Sex wissen sollten

von Axel-Jürg Potempa

Dinge, die sich unterhalb der Gürtellinie abspielen - seien es sexuelle Vorlieben, Fetische, Geschlechtskrankheiten oder ein Sexunfall - behält man in der Regel lieber für sich. Der Sexualmediziner Dr. Axel-Jürg Potempa weiß aber genau, was sich in deutschen Schlafzimmern Tag für Tag und Nacht für Nacht wirklich abspielt.

Da kann ein Mann nur beim Sex mit ausgesprochen hässlichen Frauen zum Orgasmus kommen, ein Ehemann wiederum wird nur dadurch erregt, dass er seiner Frau beim Verkehr mit einem anderen zuschaut, während eine sexsüchtige junge Frau acht Höhepunkte pro Nacht braucht, um ihren Trieb bis zum nächsten Tag zu befriedigen.

In diesem faszinierenden Sammelsurium sexueller Kuriositäten erzählt der erfahrene Sexualmediziner Dr. Potempa seine spannendsten, exotischsten und interessantesten Fälle.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Politik Geschichte
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783868832938
Erschienen:
September 2013
Verlag:
riva Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen