Buch

Mach deinen Appetit schlank - Aya Murayama

Mach deinen Appetit schlank

von Aya Murayama

Die Lust auf Ungesundes überlisten

Essen was einem schmeckt, soviel man will und trotzdem dauerhaft schlank werden. Das klingt nach einem nicht einlösbaren Versprechen. Doch der richtige Appetit ist tatsächlich erlernbar. Aya Murayama, bekannte Ernährungsexpertin in Japan, hat ein bahnbrechendes Mentaltraining entwickelt, das es möglich macht, ohne Selbstkasteiung die Nachspeise links liegen zu lassen. Ihr Buch wurde zum Bestseller. Nun liegt es auf Deutsch vor.

Rezensionen zu diesem Buch

gut erklärt und sehr motivierend

Die diplomierte Sporternährungsberaterin Aya Murayama beschreibt in ihrem Buch „Mach deinen Appetit schlank“ eine ganz andere Sicht, seinen Körper schlanker und gesunder zu ernähren und zu formen.
Ausgehend von der Aussage „Du bist aus dem gemacht, was du vor einem halben Jahr gegessen hast“, erläutert sie, wie die Wahl des Essens sich widerspiegelt, da sich die Zellen, davon genährt innerhalb eines halben Jahres entsprechend erneuern. Diese Betrachtung gefällt mir sehr gut, denn,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783442222261
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Goldmann TB
Übersetzer:
Wolfgang Höhn Mariko Sakai
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.