Buch

Poker mit Hai - B. D. Winter

Poker mit Hai

von B. D. Winter

Er ist der Hai, er tritt an, um zu gewinnen. Doch wenn er verliert, wären sie frei. Die Namen im Ehevertrag sind geschwärzt, die Bedingungen ungeheuerlich. Kein Wunder, dass die neue Klientin auf Rache sinnt. Die Verhandlungen für sie zu gewinnen, wird alles andere als einfach, doch sie brauchen beide den Sieg. Sie, um dem Ungeheuer ihre Kinder zu entziehen. Merahwi, um seine Villa zu retten, bevor der russische Mafiaboss Rodchenko sie in die Finger bekommt. Ausgerechnet zu diesen Verhandlungen will Julian ihn begleiten, und Merahwis Instinkt schlägt Alarm. Kann man seinem Geliebten einen Wunsch abschlagen? Schon einmal vermochte er einen Mann nicht zu retten, den er inniglich liebt. Der zweite romantische Thriller um den charismatischsten Unterhändler Wiens.

Rezensionen zu diesem Buch

Rasante Fortsetzung

Das Buch "Poker mit Hai" wurde von B.D. Winter verfasst und erschien 2018.
Alexander Merahwi nimmt einen neuen Fall an. Er soll einer Frau helfen, das Sorgerecht für ihre Kinder zu bekommen. Es ist klar, dass etwas verheimlicht wird, aber die Dimension des angenommenen Falles wird es nach und nach ersichtlich.
Der Autorin gelingt es einen Fall zu konstruieren, der einem atemlos durch das Buch fliegen lässt. Mit sehr sympathischen Protagonisten schafft sie es eine Szenerie zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
308 Seiten
ISBN:
9783748147312
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.