Buch

Corium - Bärbel Kiy

Corium

von Bärbel Kiy

Rezensionen zu diesem Buch

"Fühlst Du Dich wohl in Deiner Haut? ;-)"

Cover:
Das Buchcover ist eher schlicht gehalten. Auf einem blau-türkisen Hintergrund ist ein Bild vom Kieler Hafen abgedruckt. Zwar kann ein Bezug zu der Örtlichkeit hergestellt werden, jedoch ist es im Gesamtem weniger ansprechend. Es fehlt der gewisse Pfiff.

Inhalt:
Paul Wagenschneider liebt es zu nähen. Mit seiner Industrienähmaschine ist er besonders begabt, ja er selbst würde sogar sagen, dass er sehr talentiert ist. Denn um Leder herzustellen und zu verarbeiten,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
132 Seiten
ISBN:
9783945311141
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Neptunikum Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.