Buch

Beast. The Killer and Claire - Bärbel Muschiol

Beast. The Killer and Claire

von Bärbel Muschiol

Beast ist nicht nur irgendein Profikiller – er ist der beste: Eiskalt und gefühllos erledigt der „Schwarze Mann“ jeden Auftrag. Doch dann soll er für den Menschenhändler Marakoff die junge Claire Carter entführen. Um eine alte Schuld zu begleichen, stimmt er zu. Doch sein Opfer hat eine Wirkung auf ihn, die er nicht vorhersehen konnte: Von Anfang an ist Beast fasziniert von Claire. Sie ist nicht nur äußerst attraktiv, nein, ihre Courage und ihre lebensfrohe Ausstrahlung machen sie zu etwas Besonderem. Auch Claire fühlt sich seltsamerweise von der düsteren Aura des muskulösen Killers angezogen – das Unvorstellbare passiert: Während des Fluges in einem Privatjet kommen sich die beiden verbotenerweise näher. Nun steht Beast vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er seinem Ehrenkodex treu bleiben, seinen Auftrag erfüllen und Claire an Marakoff ausliefern? Oder wird er die Frau, die seine dunkle Seele erhellt, für sich beanspruchen?

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783955738815
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Klarant
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.