Buch

Reaper. Death Skulls 2 - Bärbel Muschiol

Reaper. Death Skulls 2

von Bärbel Muschiol

Die rothaarige Kitty ist eine Naturgewalt, die perfekte Kombination von süßem Mädchen und sexy Frau - und Flame, der harte Rocker, erlaubt zum ersten Mal in seinem Leben einem anderen Menschen, einen Blick in sein tiefstes Inneres zu werfen - die Schutzmauer, die er vor Jahren um sein Herz errichtet hat, zerbröckelt. Obwohl sie den faszinierenden Biker erst seit wenigen Tagen kennt, hat Kitty grenzenloses Vertrauen zu ihm, er ist ihr Rettungsanker, der sie davor beschützt, in all dem Chaos, aus dem ihr Leben zurzeit besteht, zu kentern. Und sie hat seine Hilfe bitter nötig, denn ihre Freundin ist immer noch verschwunden und der Baulöwe sitzt ihr im Nacken. Systematisch macht sich Flame auf die Suche nach Alex, fordert Verstärkung bei den Reapers an und sucht einen Weg, Kittys Probleme aus dem Weg zu räumen. Da überschlagen sich die Ereignisse und es wird blutig: Tyler taucht wieder auf, will Kitty Gewalt antun und sie ist ganz allein...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend und dynamisch

Dies ist der dritte Band der REAPER Reihe und ist ebenso wie die beiden vorherigen Bände in sich abgeschlossen und kann völlig solo gelesen werden.
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und passend gewählt, auch hat es einen Wiedererkennungswert zur Reihe.

Der Schreibstil der Autorin ist durchgehend klar, herrlich flüssig, flott, locker, agil und wundebar angenehm zu lesen. Da fliegt man förmlich durch die Seiten.
Dank der anregenden Spannung und der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783955738099
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Klarant
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher