Buch

Stell dir vor, du wärst...ein Tier im Garten - Bärbel Oftring

Stell dir vor, du wärst...ein Tier im Garten

von Bärbel Oftring

Wie sieht der Tagesablauf eines Fuchses aus? Haben Igel Freunde? Die neue Reihe "Stell dir vor, du wärst ..." lädtKinder dazu ein, die Welt aus der Sicht der Tiere zu erleben - und holt sie damit bei ihrer liebsten Spielmethode ab:dem Rollenspiel. Leicht und emotional erzählt Bärbel Oftring in der Du-Perspektive wie es wäre, ein Tier zu sein.

Rezensionen zu diesem Buch

Schön gemacht und sehr lehrreich

Klappentext:
Wie sieht der Tagesablauf eines Fuchses aus? Haben Igel Freunde? Die neue Reihe „Stell dir vor, du wärst ...“ lädt Kinder dazu ein, die Welt aus der Sicht der Tiere zu erleben – und holt sie damit bei ihrer liebsten Spielmethode ab: dem Rollenspiel. Leicht und emotional erzählt Bärbel Oftring in der Du-Perspektive wie es wäre, ein Tier zu sein.

Ein wunderbares Bilderbuch für wissbegierige Vorschulkinder. Obwohl es mehr ist als ein Bilderbuch.
Sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783897774612
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
moses. Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen