Buch

Bambi Goreng - Übelsetzungen

von

Wenn einer eine Reise tut - dann findet er Übelsetzungen: Das zeigen die Fundstücke, die uns Leser Tag für Tag einschicken. Die besten Sprachpannen von "Artischotten" bis "Schuttelbus" präsentiert der vierte Band der Erfolgsreihe. Einfach Stelle als Couch suchen und genießen!

Rezensionen zu diesem Buch

witzig für zwischendurch

Wieder haben Leser viele lustige Übersetzungspannen eingereiht, die nun in diesem Büchlein versammelt sind. Dazu gibt es zu jeder fotografisch demonstrierten Übersetzungspannen einen kleinen erläuternden Text. So witzig, wie ich viele der Sprachpannen finde, die Erklärungen finde ich dann teilweise nicht witzig oder sogar langweilig. Als nette, kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch kann man das Buch aber durchaus empfehlen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783468298431
Erschienen:
Mai 2010
Verlag:
Langenscheidt bei PONS
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.