Buch

Lebensgeister - Banana Yoshimoto

Lebensgeister

von Banana Yoshimoto

"In Kyotos einzigartiger Landschaft wurde meine Trauer durchlässig für das langsam wieder erwachende Glück."

Rezensionen zu diesem Buch

Beständig ist nur das Nichts …

Zuvor waren sie noch beim Baden in einer heißen Quelle und hatten viel Spaß, dann kam der Autounfall – die achtundzwanzigjährige Sayoko überlebt schwer verletzt, ihr Freund und Lebenspartner Yoichi ist tot. Zwei Jahre braucht sie, bis die körperlichen Blessuren verheilt sind und sie wieder alleine im Leben zurechtkommt, doch sie wird nie wieder die sein, die sie vorher war. Den Schmerz ihres Verlustes versucht sie allabendlich in einer Bar zu ertränken, bis sie eines Tages merkt, dass sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
158 Seiten
ISBN:
9783257244601
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Thomas Eggenberg
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.