Buch

Die Barbara-Becker-Formel - Barbara Becker

Die Barbara-Becker-Formel

von Barbara Becker

Der sehr persönliche, hoch wirksame Trainingsansatz von der langjährigen Fitness-Queen Barbara Becker

Der sehr persönliche, hoch wirksame Trainingsansatz von der langjährigen Fitness-Queen Barbara Becker

Rezensionen zu diesem Buch

Auch für Nicht-Fans

Gleich vorab möchte ich sagen, dass ich weder Fan von Frau Becker, noch „anti“ bin. Ich bin ihr gegenüber einfach neutral eingestellt, so dass das keinen Einfluß auf meine Bewertung dieses Buches hat. Ich habe das Buch gelesen, weil mich die Aufmachung und die Beschreibung neugierig gemacht haben. Dabei ist es mir egal, wer es geschrieben hat.

Ich muss sagen, dass mir das Buch wirklich richtig gut gefallen hat.

Die Aufmachung ist sehr ansprechend. Schöne Fotos, tolle Farben und...

Weiterlesen

Mehr als nur Workouts

Dieser Ratgeber hat mich neugierig gemacht, wobei das wunderschöne Cover ein Opener für mich war. Das Foto der Autorin hat mich angesprochen – und natürlich das Thema des Muskel-Faszien-Trainings. Barbara Becker kenne ich als Buchautorin noch nicht, allerdings ist sie mir sehr sympathisch, sie strahlt absolute Authentizität aus und wirkt wohlwollend und freundlich. Durch Osteopathie und Yoga bin ich bereits mit dem Thema Faszien in Berührung gekommen und weiß, welche wichtigen Aufgaben diese...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783833873751
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Graefe und Unzer Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.