Buch

Vegetarisch - Barbara Bonisolli

Vegetarisch

von Barbara Bonisolli

"Ein Schatzkästchen an fleischlosen Rezepten" (Vivalo)

Vegetarisch kochen macht einfach Spaß. Ob aus dem eigenen Garten oder nicht - wir haben die besten vegetarischen Rezepte von Barbara Bonisolli gesammelt. Sie liebt es in ihrem Garten zu säen, zu pflanzen, zu ernten und daraus wundervolle Rezepte zu kreieren. Im Vordergrund dabei steht Gemüse und Obst aus dem heimischen Anbaugebiet sortiert nach Saison und Jahreszeiten. VEGETARISCH - 50 Rezepte aus meinem Garten ist ein wahres Schatzkästchen an fleischlosen Rezepten zum Nachkochen in der eigenen Küche - da läuft nicht nur Vegetariern das Wasser im Mund zusammen!

Rezensionen zu diesem Buch

bodenständige, einfach nachzubereitende, leckere Rezepte

Mittlerweile habe ich schon mehrere Kochbücher von Bonisolli, die auch immer wieder Fotos und Details aus ihrem Garten aufzeigen. Dieses Buch fällt etwas kleiner aus und enthält nur am Rande kleine Bemerkungen zum Garten, beeindruckt aber mit ausgefallenen 50 vegetarischen Rezepten, die hauptsächlich mit Zutaten aus dem eigenen Garten zubereitet wurden. Nur vereinzelt finden sich Obst/Gemüse-Zutaten, die nicht aus diesem stammen, wie Linsen, Avocado oder Granatapfel.- und, was mich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783766724861
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Callwey
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher