Buch

Achtung, die Herdmanns sind zurück - Barbara Robinson

Achtung, die Herdmanns sind zurück

von Barbara Robinson

Herdmann-Alarm! Neues von den schrecklichsten Kindern aller Zeiten Vor den Herdmann-Kindern hat jeder Angst. Sogar der Bürgermeister. Jedes Jahr zu Halloween hagelt es wieder Beschwerden, weil Eugenia und ihre Geschwister den anderen Kindern ihre Süßigkeiten abluchsen. Damit soll jetzt Schluss sein! Deshalb soll Halloween ausfallen. Stattdessen gibt es ein unheimlich langweiliges Schulfest. Doch am Abend geschehen merkwürdige Dinge. Spukt es etwa wirklich? Ob die Herdmann-Kinder wohl etwas damit zu tun haben, dass sich dieser Gruselabend zum besten Halloweenfest aller Zeiten entwickelt? Das zweite Buch über die Herdmanns - mit Lachgarantie!

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn Halloween ausfällt...

Die Ursache für die "Besorgnis um die öffentliche Sicherheit" sind sechs Kinder. Die stadtbekannten Herdmann-Kinder, auch genannt "die schlimmsten Kinder aller Zeiten". Nach den leidvollen Erfahrungen der Vorjahre befürchten Polizei, Feuerwehr und Geschäftsleute, dass die Herdmanns auch an diesem Halloween wieder zu Höchstform auflaufen werden. Ohnehin ist bekannt: Egal ob Brandstiftung, Diebstahl oder grober Unfug - die Herdmanns sind mit Sicherheit dabei! Erst jüngst zwängten sie acht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783789146145
Erschienen:
September 2008
Verlag:
Oetinger Friedrich GmbH
Übersetzer:
Andreas Steinhöfel
6.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.